brawl pass wie lange?

2 Antworten

Nein, wenn du den Brawl Pass kaufst, gilt er nur für die Saison in der du den Pass gekauft hast.

Timower5m  01.09.2024, 12:01

Nein

Nelson0609  01.09.2024, 12:02
@Timower5m

Doch es ist so oder du hast einfach keine Ahnung und hast den Brawl Pass noch nie gekauft!

Nelson0609  01.09.2024, 12:03
@Timower5m

Ich spiele Brawl Stars seit 2018 und habe so gut wie jeden Brawl Pass gekauft, also kann ich das wahrscheinlich am besten beurteilen als du.

Nee, der gilt nur für die aktuelle. Es macht halt Sinn, den erst zu kaufen, wenn man den Pass schon fertig hat, sonst kann es sein, dass du ihn gekauft hast, aber nicht das maximum der Belohnungen erhalten hast.

qwamb
Beitragsersteller

jaa wollte einfach nur das ganze zeug haben 😭 weil diese extra quest sind mir auch egal