Für welchen Brawler würdet ihr euch entscheiden und wer ist der stärkste und beste Brawler?

1 Antwort

Es kommt ganz auf deinen Spielstil an. Wenn du gerne Supportbrawler spielst, dann empfehle ich dir Pam zu nehmen. Bist du ein Tankspieler, dann wären Ash oder Sam nicht schlecht. Gehst du mehr auf Distanz, wäre Maisie wirklich gut.

Am Ende muss dir der Brawler gefallen. Ich gehe aber davon aus, dass du bald einen weiteren von ihnen wählen kannst. (Vor allem wenn du viele Credits sammelst oder du dir denn BrawlPass kaufst)

Einer meiner Lieblingsbrawler ist übrigens Gale :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung