Bravil Wachsmitten - Tierversuche?

1 Antwort

Ich schreibe die Hersteller stehts persönlich an, ist natürlich auch eine Vertrauensfrage. Aber zumindest geben diese oft Anhaltspunkte und meistens schämen Sie sich auch nicht dafür, wenn Tierversuche (was für die meisten Marken zutreffend ist) gemacht werden.

Leider sind Frosch und DM die einzig mir Bekannten ohne derartigen Quatsch.

LaMaSt1  24.01.2022, 08:20

Wobei heutzutage bei Frosch nur noch „ohne tierische Inhaltsstoffe“ drauf steht. Stehe gerade im Supermarkt und bin mir nichtmal mehr sicher, ob Frosch auch noch tierversuchsfrei idt, auf der Packung steht nichts mehr davon, leider.