Brause ohne Zucker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Johannesbeersaft natur, Apfelsaft natur dazugebenoder Karaffe mit Wasser füllen, ein Stück frische Ingwer (ein-drei Scheiben - keine ganze Knolle!) + Zitrone, je nach Geschmack ein wenig ausgepresst oder einfach nur eine Scheibe.

Lana48
Beitragsersteller

Vielen Dank, die Idee mit dem Ingwer und der Zitrone gefällt mir, werde ich demnächst mal testen. :)

Wenn du Leitungswasser, stilles Wasser oder Sprudel nicht magst, dann gib ein paar Tropfen frisch gepresste Zitrone rein, das ist erfrischend und kalorienfrei und schmeckt köstlich.