Echthaar Perucke wird nach blondierung nicht heller?

1 Antwort

Die Haare von Echthaarperücken kommen meistens von den schwarzhaarigen Inderinnen. Die Haare werden dann alle erst auf hellblond gebleicht, und dann gefärbt, so wie sie sein sollen, in deinem Fall wohl hellbraun.

Durch die Directions sind jetzt mindestens 2, wahrscheinlich noch mehr Lagen Farbe auf den Haaren. Das hält die Blondierung davon ab, dass sie wirken kann.

Ich würde empfehlen, gründlich zu waschen, bis man die Directions fast garnicht mehr sieht, und eventuell einen Haarfarbenentferner zu benutzen (Gibt's in der Drogerie). Dann kannst du nochmal versuchen, zu blondieren.