Braunes oder transparentes Klebeband?

4 Antworten

Farbiges Klebeband sieht cooler aus. Die Stabilität hat nichts mit der Farbe zu tun. Kaufe einfach eine ordentliche Marke .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verwende seit Jahr und Tag für meine Pakete grundsätzlich durchsichtiges Klebeband.

Dies hat den Vorteil, dass ich beim Zukleben der Pakete durch es hindurchsehen kann und beim Überkleben der Ränder genau sehe, wo ich es ansetzen muss, um ein gutes und exaktes Klebeergebnis zu erhalten!

Ich nehme dazu Tesa-Klebebänder, die sehr stabil sind! Und mit denen sich zufriedenstellend, bequem und unkompliziert arbeiten lässt!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verwende transparentes, da man damit auch Paketlabel aufkleben kann und man trotzdem die Schrift bzw. den Barcode noch sieht.

Transparent ist besser. Panzerkleber am besten. Braun ist kaka