Brauner Punkt unter dem Nagel?

4 Antworten

Da hast du dich wohl mal gestoßen oder geklemmt, sodass da ein winziger Bluterguss unterm Nagel ist.

Safe nur ein Muttermal

Muttermal unterm Fingernagel?! Gibt es nicht.

Das ist eine fehlerhafte Lackierung der Nägel..

T3Fahrer

KrissiLP
Beitragsersteller

Wie soll es denn eine fehlerhafte Lackierung seien? 😂

T3Fahrer  06.02.2020, 23:32
@KrissiLP

Es sieht aus, als wären die Nägel lackiert… Teils hochglänzend, teils, wo der Lack im Randbereich fehlt, eben matt…

Ich hätte jetzt mal darauf getippt, dass es eine leichte Verletzung des Nagelbettes ist weil du deine Nägel vielleicht irgendwo "angeditscht" hast. Wenn es rauswächst sollte das wahrscheinlich kein Problem sein. Bin jedoch kein Arzt. ;) Hatte ich jedoch auch schon mal sowas wie ganz kleine Blutergüsse. Ist aber eben rausgewachsen.