Brauner Ausfluss vor Periode?

5 Antworten

Bei Vielen Frauen ist die Periode auch komplett braun bis hin sogar ins schwarze.. also das ist komplett egal, es muss nicht notgedrungen Braun ;) ist es meistens nicht.. also kann das sogar schon deine Regel sein, keine Sorge ;)

Liebe grüße Luna

Sabs2
Beitragsersteller

danke :D

Nochmal: Ja das ist normal. Der 'braune Ausfluss' ist aller Wahrscheinlichkeit nach getrocknetes Blut. Bald dürftest du merken, dass auch frisches Blut nachkommt.

Sabs2
Beitragsersteller

ähh...sry das das 3 mal da is... .

Sabs2
Beitragsersteller

hehe ^^ ja danke :D

Sabs2
Beitragsersteller

hehe ^^ ja danke :D

Sabs2
Beitragsersteller

hehe ^^ ja danke :D

Ich habe das auch ich hatte am Freitag so einen braunen Fleck. Aber heute am Dienstag ist immer noch nix ??

ja das ist normal. das wird dann der beginn deiner periode sein^^

Es ist der anfang danach also das nächste mal sollte es rot sein