Brauner ausfluss seit etwa 2 Tagen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist alles ganz normal. Jede Frau hat ab und an solche sogenannten "Schmierblutungen". Sie treten oft kurz vor der Regel auf, aber auch manchmal im Laufe des Zyklus. Sie sind völlig harmlos. So wie du beschreibst, handelt es sich um eine Schmierblutung. Es kann sehr gut sein, dass deine Periode nun bald kommt. Da es ja auch deine erste Periode wäre, ist dein Körper noch "überfordert" mit der Situation. Viele Hormone beeinflussen dieses. Wenn du deine Periode etwas öfters bekommst, pendelt es sich ein und du merkst bald schon selbst, wie dein Zyklus abläuft.

kalle18
Beitragsersteller

Vielen dank die antwort war echt hilfreich!...lg

Wie lange es dann noch dauert, kann dir keiner genau sagen. Aber dieser Ausfluss könnte theoretisch schon deine erste Periode sein! Manchmal hat man die halt nicht so stark und gerade, weil du noch so jung bist, hast du sie vielleicht erstmal nur leicht (sei froh). Ich denke, der Ausfluss ist einfach ein erstes Anzeichen oder die erste Periode, aber ich gehe mal davon aus, dass das unbedenklich ist. Habe das auch mnachmal noch, das kommt schon mal vor...

Das ist ganz normal. du bekommst warscheinlich bald deine periode.

ich denke du wirst bald deine periode bekommen, vielleicht schon in ein paar tagen. oder du hast durchfall

kalle18
Beitragsersteller

nein ich bin sehr sehr sicher das ich keinen durchfall habe..lg

Das ist deine erste Periode, das ist am Anfang normal, dass es braun ist.