Braune Haare rosa färben ohne blondieren?

2 Antworten

Meistens muss man bei dunkleren Haartönen (z.B. Braun) seine Haare bleichen, da sonst nicht die Farbe richtig zum Vorschein kommt. Aber lass das lieber beim Friseur machen und bespreche das nochmal mit ihm.

Das wird nicht klappen. Haarfarben sind transparente Farben. Ähnlich wie die Farben in Filzstiften, und hast du schon braunes Papier bekommst du ja auch keine helleren Linien, zeichnest du darauf mit einem rosa Filzstift