Braune Haare auf ein kühles blond färben OHNE AUFHELLUNG?

Hier sieht man wie meine Haarfarbe aktuell ist:

3 Antworten

Auf ein wirklich helles Braun wirst du sie nicht bekommen, auf ein mittleres eher.

Wie es am Ende wirklich aussieht, kann dir wahrscheinlich niemand sagen, das hängt auch von deiner Haarstruktur ab.

Ich würde ein höherprozentiges (9%) Oxidationsmittel verwenden als hier beiliegend ist (die sind höchstens 6%)

Und dann an einer Strähne im Nacken die eher verdeckt ist probieren. Du kannst zuerst mal naturlich mit dem Original Oxydant eine Strähne versuchen, ich denke aber nicht dass das eine wirkliche Aufhellung ergibt.

Wenn es passt, dann ausreichend Farbe nehmen, falls du lange dichte Haare hast auch 2 Packungen verwenden, damit nichts fleckig wird.

Wie immer du vorgehst, passieren kann eigentlich nichts. Wenn es daneben geht, dunkler darüberfärben kann man immer (aber hier aufgepasst, braune Farben werden meist deutlich dunkler als vorgesehen)

Das klappt nicht, deine Haare sind zu dunkel dafür.

Ich würde es wirklich beim Friseur machen lassen.

Da lasse mal lieber den Frisör ran. Du wirst selbst keinen Erfolg haben, dazu sind deine Haare zu dunkel.