Braune Flecken auf meiner Zitronenmelisse…?

1 Antwort

Zitronenmelisse verhält sich wie Schnittlauch oder ein Unkraut. Einfach alles runterschneiden, dann treibt sie wieder frisch aus.

Dieses Jahr vielleicht nicht mehr, aber nächstes Jahr auf jeden Fall.

Man muss einfach einsehen, dass man nicht das ganze Jahr hindurch ernten kann. Man aber in dieser Zeit, je mehr man pflückt, desto besser die Qualität, diese Gabe dann halt für die Wintermonate haltbar machen muss.

Mazdabraut
Beitragsersteller

Einen Großteil hab ich schon getrocknet und luftdicht verpackt… vielen Dank für Ihre Antwort….