Braune Flecken auf den Capi gehen die wieder weg und wie?

3 Antworten

Cap? Also diese "Schirmmützen"?

Okay, dann weiß ich um was für ein Kleidungsstück es sich handelt.....

Es kommt auf die Grundfärbung des Caps an, je nachdem sind manche Mittel anwendbar - andere würden den Stoff an der Stelle bleichen.

Du weißt nicht zufällig was für eine Art von Fleck das ist? Also durch was die Flecken verursacht wurden? Blut, Schweiß, Öl?

Man könnte es mit ein wenig Waschpulver, einem Schwämmchen und einem bisschen Wasser versuchen rauszubekommen.

Oder mit "Mizellenwasser" oder wie auch immer man diese Gesichtsreinigungsflüssigkeit nennt die man in den Supermärkten bekommen kann (damit kriegt man ziemlich vieles weg).

Ich tue diese Dinger immer in der Waschmaschine waschen. Bisher haben alle überlebt. Es gibt übrigens spezielle Fleckenentferner.

Meine Basecaps gehen alle in die Waschmaschine.