Braune Flecken am Knoblauch

5 Antworten

Ich glaube,feuchte lagerung.Nach dem Kauf,vor dem Geschäft ,kontrolieren und reklamieren.Niemand hat das untersucht und wer weis was das ist.

das sind dieselben braunen flecken wie bei obst. wenn sie noch klein sind, schneid ich sie weg. sonst hol ich mir neuen knobi.

mach die Schale so weit weg bis der Knoblauch wieder weiß ist. Ich glaube die braunen Flecken sind deshalb, weil der Knoblauch schon zu alt ist

flecken wegschneiden, essen...was das für flecken sind ?

Es beginnt die Verottung. Einfach rausschneiden und verbrauchen.