Braun zu Blond selber machen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das bekommst du alleine nicht hin. Damit die Haare so aussehen, sind verschiedene Blondtöne notwendig. Auch hat es einen Grund, dass Berufe 3 Jahre erlernt werden müssen. Dasgeht nicht durch mal eben ein paar Videos gucken oder im Internet lesen.

Dieses Blond wirst du mit den herkömmlichen Aufheller aus der Drogerie nicht hinkriegen.

Der Wasserstoffperoxid ist allen Marken zu schwach.

Sogar beim Friseur musst du erst fragen ob sie Dir die Haaren in echte Platinblond bleichen würden.

Nicht alle tun das aufgrund der Risiken, wofür sie natürlich keine Verantwortung übernehmen wollen.

Du hast jetzt wunderbar gesunde Haare und eine tolle Haarfarbe.

Schon ein Friseur muß sehr färbeerfahren sein um die verschiedenen Blondtöne in die Haare zu blondieren und sie dann abzumattieren.

Wenn Du von so dunkel auf okatin gehst, sieht man alle 10 bis 13 Tage die dunklen Ansätze. Nach 3 Wochen musst Du nachblondieren, sonst sieht es ungepflegt aus.

Sehr strapazierend für die Haare.

Gutes Gelingen.