Haircare tips?

AriZona04  25.08.2024, 20:30

Was hast Du mit denen angestellt?

Fioxtiv
Beitragsersteller

KEINE AHNUNG GAR NIX😭

3 Antworten

Da würde ich glatt beim Friseur nachfragen, was man selbst tun kann. An sich finde ich Deine Haare wunderschön: Dick und eine tolle Farbe.

Fioxtiv
Beitragsersteller

Danke lmao

Fioxtiv
Beitragsersteller
@AriZona04

Achso nein ich mein des Kompliment😄

AriZona04  25.08.2024, 21:08
@Fioxtiv

Das ist kein Kompliment. Das ist das, was ich als erstes dachte: Was für eine tolle Haarpracht. Von der kann ich nur träumen.

Oh Gott. Wächst du die vielleicht zu oft? Versuche eine Spülung und den richtigen conditioner zu verwenden ( wenn du willst) dann noch schaumfestiger und kneten und Föhnen. In ruhe lassen und manchmal mit Wasser massieren. Pflege für locken. Ansonsten mehr ausprobieren und Friseur fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Fioxtiv
Beitragsersteller

Ist 1mal in der Woche ok? Aber das mit dem schaumfestiger klingt super. Danke ich werds nächstes mal probieren.

Linalu1006  25.08.2024, 21:16
@Fioxtiv

Ja 1 mal die Woche mach ich auch. Viel Glück 🤞 ich hoffe echt deine Haare reagieren nicht iwi empfindlich!

Und beim Föhnen auch kneten. Oder am besten, du hast so einen Föhn mit Kopf usw. Sorry idk wie ich es beschreiben soll.

Siuuu8888  25.08.2024, 21:44
@Fioxtiv

1 mal in der Woche ist perfekt. Du hast lockiges Haar, das braucht viel körpereigene Fette und öle, wenn man zu oft wäscht werden die sehr trocken aber schnell wieder zu fettig weil die Kopfhaut viel zu sehe fett produziert weil man das immer auswäscht

Leave in Conditioner

Fioxtiv
Beitragsersteller

Hab ich da (schwarzkopf gliss)

Melissaistback  25.08.2024, 20:35
@Fioxtiv

Ja dann wasch deine Haare, kämme sie vor dem waschen aus, lasse sie nass und mache den leave in rein und dann entweder luft trocknen oder mit einem Fön auf kalter Stufe trocknen