Braun?

2 Antworten

Wenn du eher der nordische Typ (Hauttyp 1 und 2), dann wirst du nicht wirklich braun, sondern nimmst nur etwas Farbe an. Du bist gegenüber Sonnenstrahlen viel empfindlicher.

Der mitteleuropäische Typ (Hauttyp 3) wird braun, sollte sich aber auch gut eincremen und nicht zu viel in der Sonne aufhalten.

Der südländische Typ (Hauttyp 4 wie z. B. Joachim Löw) ist eigentlich schon immer leicht gebräunt und wird im Sommer sehr schnell richtig braun.

Nicht jeder kann auf normalem weg gleich stark bräunen.

Selbstbräuner wäre ne Option.