ICH WILL AUCH GEBRÄUNT SEIN

11 Antworten

gehe auf keinen fall auf eine sonnenbank, das ist SEHR SCHÄDLICH und wird von vielen personen schlichtweg unterschätzt. wenn du später mal kein malignes melanom möchtest, dann lass es lieber bleiben und finde dich damit ab, dass du eben ein hellerer hauttyp bist!

Der Selbstbräuner von Dove ist ziemlich gut :-) Und du wirst auch nicht auf anhieb schokobraun, sondern stufenweise, so dass es nicht allzu sehr auffällt :-)

ninaratoli 
Beitragsersteller
 22.02.2013, 22:30

aber wird das dann nicht fleckig ? im gesicht undso ? :o

geh ins sonnenstudio und lass dich beraten wenn es dir zu riskant ist .

Sonnenbank ist und bleibt GIFT für die Haut. Du hast doch sicher mal Ladys gesehen, die das lange betreiben und aussehen, wie ein alter Lederhandschuh^^ Da sieht eine mit 40 aber gern mal aus wie 55 - mal abgesehen von der Hautkrebsgefahr.
Lerne Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Meine Oma meinte immer: blass ist edel, braun ist jedes Bauernmädel^^ Gut, das hat mich auch nicht gerade überzeugt, aber sie hatte Recht. Bin auch ein sehr blasser Typ, aber was solls? Die Natur wird sich schon was bei gedacht haben.
P.S. es heißt: im Voraus ;)

mit ein bischen Disziplin geht das schon, auf der Sonnenbank würde ich nach Beratung durch das Personal mit der mittleren Stufe 7 min anfangen, mindestens 4 - 5 mal und nicht öfter wie einmal in der Woche...