werden dehnungsstreifen beim sonnen blasser?

3 Antworten

Nein leider nicht aber damit.

Hilfe findest du mit Hilfe der Natur.

für deine Dehnungsstreifen ein absoluter Tipp diene Haut mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe einreiben das beugt der Neubildung vor und lässt alte sehr schnell verblassen.

Google mal muss aber Ziegenbutter Konzentrat sein

Es ist eher so, dass Dehnungsstreifen durch das Sonnen sogar noch besser sichtbar werden, da nur die "ungedehnte" Haut gebräunt wird, die Dehnungsstreifen bleiben jedoch hell und werden somit noch auffälliger.

Nein. Nur das drum herum wird brauner.