Breath of the Wild, Schutars Territorium?

4 Antworten

Hay ;D

Je nachdem wie weit es für dich Schutars Terretorium ist.

Am oberen Ende gibt es ja die Geheimquelle und "unterwegs" drei Krogs. Aber eigentlich ist dieses Gebiet wohl nur fürs Schildschlittern bei Selmie da, die du weiter nordöstlich in ihrer Hütte findest ;D

Lg Angel

Eigentlich gibts da nichts, außer die Quelle.

volpe93
Fragesteller

Schade ^^

Hallo, ja, da gibt es zwei Schreine. Einen bei der Geheimquelle und am anderen Ende noch einen. Den bei der Geheimquelle hab ich schon gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schutars Territorium??? Sagt mir garnichts 😨 Glaube ich 😅 Möchte ich auch finden 😟

volpe93
Fragesteller

Im Osten der Hebra Berge, nördlich vom Flugplatz und Ukko-See. Es ist halt einfach nur eine große freie Fläche, aber der Name klingt so vielversprechend :'D

Asphaltrose92  24.08.2017, 20:00
@volpe93

Ach, ich glaub ich weiß was du meinst 😅 Ich guck mal und informiere dich dann .. 😅👍🏻

Asphaltrose92  24.08.2017, 20:49
@Asphaltrose92

SO .. also ich habe da auch nichts weiter gefunden außer n Haufen Tiere die man "Schlachten" kann 😅🤔🤔🤔

volpe93
Fragesteller

Ja und die Quelle ist eins der Dinge die mich stutzig machen. Es gibt 3 Geheimquellen, aber eben nur Schutars hat noch ein Territorium dazu 🤔

Asphaltrose92  24.08.2017, 20:53
@volpe93

Hmmmm SEHR merkwürdig .. also hab jetzt über ne halbe Std alles abgesucht und nichts weiter gefunden.. ich werde mich damit mal morgen weiter beschäftigen ... toll .. jetzt lässt es mir auch keine Ruhe mehr.. 😐😅

volpe93
Fragesteller

Schlimm oder? XD

Asphaltrose92  24.08.2017, 20:55
@volpe93

Naja ohne deine Frage hätte ich das Problem nicht 😂😂 naja mal gucken ob ich da morgen noch was finde, bezweifle es aber irgendwie 🤔

volpe93
Fragesteller

Ich glaub auch nicht, dass da irgendwas ist, aber es wirkt nun mal so verdächtig