Braucht man unbedingt Linux für Hack The Box?

1 Antwort

Von Experte Waldelb3 bestätigt

Es gibt sicher Aufgaben die man ohne Linux Kenntnisse lösen kann wie zum Beispiel reversengeniering. Jedoch würde ich dir definitiv Linux empfehlen, selbst ein raspberrypi reicht aus dafür.

Hol dir VMware oder Oracle VB und installier dir da einfach Linux Mint oder per Dualboot. Ist jetzt nicht wirklich Magie das ganze und im schlimmstenfall löscht du die VM.

Kurz:

Unmöglich ist es nicht aber definitiv nicht zu empfehlen (Meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung