Braucht man in den USA auch einen Meisterbrief wie in Deutschland?

1 Antwort

Der Schwiegersohn meiner Freundin ist IT-Experte und lebt in Boston. Der Job hat ihm nicht mehr gefallen, dafür backt er gern. Erst nur so nebenbei Brötchen und Strufen, jetzt auch Deutsches Brot. Er hat den Job gekündigt und backt nur noch, er hat zahlreiche Deutsche Kunden, die ihm die Ware aus der Hand reißen. Er hat im vergangenen Jahr hier in Deutschland einen 6-wöchigen Crashkurs gemacht und nun gibt es auch Plattenkuchen. Er hat allerdings au h eine Sicherheit, seine Frau hat einen sehr tollen Posten an einer Uni in Boston.Bitte geh nicht nach Boston und mach ihm Konkurrenz,