Arbeit in der Bäckerei?

4 Antworten

die nette Chefin bei der Bäckerei im Edeka braucht Personal. Sie ist so lieb und wie eine Göttin für mich ;)

woher kennst du sie denn? Nur weil sie Kunden nett ist, heißt es noch lange nicht, dass sie auch als Chefin nett ist.

Würdet ihr auch lieber bei der Bäckerei anfangen?

ehrlich gesagt würde ich weder in einer Bäckerei noch als "Event Kellnerin" arbeiten wollen. Von daher musst du schon selber wissen, welchen Job du lieber machen willst.

Angel2804
Beitragsersteller

Deine Antwort wirkt ziemlich arrogant ..

73MissMaple  08.09.2024, 08:48
@Angel2804

tut mir leid, so war es nicht gemeint. aber woher soll ich wissen, welcher Job dir mehr Spaß macht? Mir persönlich würden halt beide Jobs keinen Spaß machen.

Und es ist halt leider so, dass Menschen sich als Chef manchmal anders verhalten als sonst.

Wenn du einen Job brauchst und dir durch diese Frau einer angeboten wird dann los. Wichtig ist allerdings das du weißt worauf du dich da einlässt. Als Chef können Personen völlig anders sein. Aber was soll's probiere es aus.

wenns für dich passt, klar