Braucht man heutzutage eine GoPro?

7 Antworten

Naja,

"brauchen".

Ich schaue gern soetwas, gönne dir mal die drei Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=wVw3M7N-EUY

Da sieht man, was Laien mit einer GoPro so machen können und es ist ehrlich. Keine prof. gemachten Videos, wie man seine Haare kämmen sollte usw.

Wenn dir vier oder fünf solcher Videos, eine GoPro wert sind, dann "brauchst" du sie.

Ich selbst habe noch eine 7er-Black und nutze sie nur im Urlaub, obwohl ich einen recht interessanten Alltag habe. Aber, willst du mich beim radeln sehen? Nein?...verstehe ich :-)

jeder den ich kenne hat die GoPro nach dem Kauf ein oder zweimal benutzt und danach lag sie ausschließlich im Schrank...

Ob man dafür Geld ausgeben will muss jeder für sich selbst entscheiden. "Brauchen" wird man sie in aller Regel nicht

Wenn du sie bis jetzt im keiner Situation warst in der du dir gedacht hast " jetzt wäre aber eine gopro wirklich nötig " brauchst du keine .

Brauchen und wollen sind 2 unterschiedliche Sachen;)

Aber man kann sich auch mal was gönnen wenn man immer wieder drauf zurück kommt .

Kommt halt auf dich an. Wenn du viel, keine Ahnung, Snowboard fährst und das sehr gerne mit guter Qualität aufnehmen würdest, lohnt es sicher für dich sicherlich.

In anderen Fällen vermutlich eher nicht