Braucht man für Ray Tracing einen bestimmten Monitor?

4 Antworten

nein

nur eine bestimmte grafikkarte und ein spiel dass das unterstützt

alle grafikkarten der RTX reihe von nvidia können das (es kommt bald eine neue generation)

welche spiele raytracing unterstützen?

zB shadow of the tombraider, battlefield v, call of duty mw, control, wolfenstein (das neue da) cyberpunk 2077, metro exodus

Hallo,

man braucht keinen speziellen Monitor, aber eine Grafikkarte, die Raytracing unterstützt.

Alle Grafikkarten der RTX-Serie verfügen über RT-Cores, welche Raytracing erlauben.

nö spielt keine Rolle

Spielt keine Rolle.