Braucht man für Internet einen Telefonanschluss?

6 Antworten

nicht einen festnetzanschluß. man kann auch über eine simkarte/auch prepaid ins internet bei entsprechender buchungsoption um sich keinen vertrag ans bein zu binden

Du wirst wohl kaum noch Anbieter finden (Festnetz), die nur Internet ohne Telefon anbieten. Du musst die Telefoniefunktion aber ja nicht benutzen..

Ja, selbst via Datenübertragung via Handynetz brauchst du eine Sim-Karte!

Internet gibt es über DSL, Kabel-TV Anschluss, Satellit oder Mobilfunk.