Braucht man für ein Kinder Motorcross Bike einen Führerschein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die darf man aber auf der Straße nicht bewegen! Ausser du findest eine mit Straßenzulasung, dann erfolgt die Führerscheinpflicht nach ccm3 Ist also nur was fürs Privatgrundstück! Z.B. wie Rennautos

Nein, du darfst die Dinger abe auch nicht im Strassenverkehr bewegen. Tüv und so...

Nein! Denn diese Geräte haben ohnehin keine Strassenzulassung und dürfen nur auf Privatgelände genutzt werden. Und dort braucht man auch keinen Führerschein.....