Braucht man für den Drucker Deskjet2720e eine Installations CD?
3 Antworten
Windows 10 erkennt den Drucker zwar automatisch und läd einen Treiber runter, aber der Hersteller Treiber ist meistens besser. Dort werden noch zusätzlich Tools z.B. für den Scanner mit installiert. Oder der Push Treiber um Scans zum PC zu schicken.
Den Link hast ja hier schon bekommen.
Gerade bei HP Druckern immer unter Windows 10 den Original Treiber verwenden. Bei Windows eigenen Treiber kann es ansonsten schon beim nächsten Windows Update zu Problemen kommen. Ich habe das bei Einigen Druckern jetzt dutzendfach erlebt in den letzten Jahren. Die Updates machen oft die eigenen Treiber kaputt. Die Herstellertreiber funktionieren aber meistens.
TechPech1984 hat dir doch den Link zum Treiber reingestellt?
Ob WLAN, LAN oder USB ist völlig gal. Beim installieren erkennt der Treiber in der Regel den Drucker.
nö kannst dir auch downloaden soviel ich da sehe
Normal nicht
Win bringt die Treiber mit, ansonsten kann man sich den passenden Treiber auch bei HP ím Supportbereich laden
Hab gehört der Drucker soll auch WLAN haben. Stimmt das?
Meinst Du ernsthaft ich kenn ALLE Drucker der Welt auswendig?
Ehrlich: warum schaust nicht selbst nach
HP DeskJet 2720e All-in-One-Drucker - HP Store Deutschland
SO einfach sind die Infos, die Du haben willst zu finden. Seltsam oder, daß nen Hersteller die zur Verfügung stellt!?
Nur mein jetziger Drucker ist ein WLAN Drucker und eine Installations CD war nicht dabei