Braucht man für den Autoführerschein ein neues Foto?

1 Antwort

Du kannst dann nicht nur ein neues Foto verwenden, sondern du musst dann ein neues Foto verwenden, das zur Antragsstellung max. 6 Monate alt sein darf.

Finde ich persönlich recht schade... Als ich damals mit 17 meinen Autoführerschein gemacht habe, hatte ich noch richtig gut Haare auf dem Kopf. Das Führerscheinfoto hat immer für ungläubiges Staunen gesorgt, weil man mich jetzt nur noch mit Glatze kennt xD