braucht man für cookies backpulver?

2 Antworten

Statt Backpulver kannst du Natron mit etwas Zitronensaft nehmen.

Der Regel kommt kein Backpulver oder Natron in Keksen rein.

punki89  22.06.2020, 00:03

Das wäre mir neu das in Cookies weder Backpulver noch Natron rein kommen. Es gibt bestimmt Rezepte die auch so funktionieren allerdings habe ich das noch nicht gesehen. Das Natron sorgt ja dafür, dass die Cookies breit laufen und das Backpulver das der Teig trotzdem etwas hoch kommt.

mach schnee und rühr in unter damits fluffiger wird wenn du kein backpulver nehmen willst