braucht man einen Erziehungsberechtigten für die Anmeldung am Berufskolleg?

4 Antworten

Eine Unterschrift reicht vollkommen.

So weit ich weiß kommt es drauf an ob du minderjährig bist. Als ich mich eingeschriebe habe war ich nicht mehr minderjährig, d.h. meine Unterschrift wurde verlangt.

Die Unterschrift der Erziehungsberechtigten reicht aus.

Komisch - ist da keine Zeile "Unterschrift des Erziehungsberechtigten" ?

AhmedBircanZecP
Beitragsersteller

Doch bin aber dennoch nervös, dass diese Angabe nicht ausreicht.

Doesig  04.02.2017, 00:44
@AhmedBircanZecP

Jetzt versteh ich erst, was du meinst. Du willlst wissen, ob deine Eltern zur Anmeldung mitkommen müssen?
Wenn das da nicht steht, dann kannst du das einfach so da hinschicken oder abgeben. Du kannst ja Montag früh mal da anrufen, wenn du unsicher bist.

(Ich hab das mit dem "Vorort" nicht kapiert :D - du meinst "vor Ort")