Anmeldung Berufskolleg II - zu spät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du ins Sekretariat und fragst dort nochmal nach. Vielleicht bringen sie dich doch noch rein und ich rate dir, dass du vielleicht noch in anderen Städten an Schulen mal nachfragst. Ich selbst war nur auf dem BK1, hatte einen Schnitt von 2,5 und hab mich danach für eine Ausbildung entschieden.

Flurii  27.04.2015, 06:18

Gut (:

Dreams97
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Okay, dann frage ich mal im Sekretariat nach.

Eigentlich ist es jetzt zu spät. Ich hab die Anmeldefrist mal bei der BBS vergessen und wollte mich zwei Wochen später anmelden und worde wieder weggeschickt.

Dreams97
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Hmm, okay, schade, wenn das so ist.