Braucht man eine Ausbildung als Rekommandeur? Wenn ja was für eine Ausbildung?

3 Antworten

Gibs keine Ausbildung . Denen ist das in der wiege gelegt worden .

Die können das locker Weg. Ist aber nur übungssache

Neue fahrt neue Runde... auf gehts ...

jetzt geht's los ... komm ran hier ... ab geht die luzzi.... usw

Sind ja nur Sprüche mit Hall und bisschen hupen.

Wird für Stimmung gesorgt .

Für eine Karriere als Rekommandeur braucht man keine Ausbildung.

Der Job erfordert jedoch viel Erfahrung, gerade am Anfang.

Man ist sehr viel Unterwegs und kaum zu Hause... Überleg es dir noch einmal gut solch eine Karriere anzustreben ;)

Mit freundlichen Grüßen QualityTechnic

Woher ich das weiß:Recherche

Dafür braucht man Talent, das hat man oder nicht. Lernen kann man das nicht.