Was verdient man als Rekommandeur auf der Kirmes?

2 Antworten

Das ist nicht so eifnach zu beantworten... Es gibt Rekos die reisen nur für das Rekommandieren an Es gibt aber auch Rekos die sind immer beim Geschäft (Auf/Abbau - Transport)

Und eine genaue Auskunft über die Verdiesntmöglichkeiten wird dir hier wohl keiner verraten...

SecretGirl2
Beitragsersteller

Okay also ich meine wenn man als Reko auch mitreißt und die Unterkunft gestellt ist. Achso und wegen dem Verdienst halt auch nur so ungefähr oder so mindestens und höchstens.

Falls du immernoch auf eine Antwort wartest, kann ich dir sagen, dass dies abhängig davon ist was du kannst und ob du eine Festanstellung hast.

tageslohn kann je nach Leistung zwischen 100€-200€ variieren.

festsnstellung von 2.000€+ da gibt es keine Grenze. Das ist von betrieb zu Betrieb unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vetranooo  05.07.2024, 10:42

Weil die keinen Tariflohn haben? Keine Gewerkschaft? Und deshalb ist der Lohn von Ort zu Ort unterschiedlich?