Braucht man ein Verbundpass für das neun euro Ticket?

2 Antworten

Da in den meisten Regionen Deutschlands so etwas wie ein "Verbundpass" unbekannt ist, gehe ich davon aus, dass man keinen braucht.

Für eine sichere Antwort solltest du aber bei deinem lokalen Verbund nachfragen.

Nein, Du brauchst keinen besonderen Pass oder sonstiges dafür.

Das Ticket gilt einen Monat für alle ÖPNV´s in ganz Deutschland und für alle Regionalzüge der Deutschen Bahn, S-Bahnen natürlich ebenfalls.