Braucht man den kleinen Zeh noch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne medizinische Indikation wird dir kein versierter Arzt eine gesunde Zehe amputieren. Warum auch?

Wenn die Kleinzehe amputiert wäre, wäre halt der nächste Zeh das Kantennavi. Würdest du den dann auch amputieren lassen wollen?

Man kann zwar auch mit amputierter Zehe ein möglichst normales Leben führen, jedoch würde dieser Verlust zu einer Veränderung der körperlichen Statik führen, sodass es zu unerwünschten Auswirkungen auf den Körper käme....

Kein seriöser Arzt wird einen solch blödsinnigen Eingriff vornehmen. Und ja, wenn du weiterhin gescheid gehen möchtest, dann brauchst du auch deinen kleinen Zeh.

Medizinisch nicht notwendige Amputationen werden auch auf Verlangen nicht durchgeführt.

Wenn der Zeh fehlt, schlägst Du den Fuß eben 2cm weiter hinten an, das tut auch weh.

Bitte nichts an den Füssen ändern lassen. Die Entfernung der kleinen Zehen wäre ein operativer Eingriff, den Du bereuen würdest. Es könnte Komplikationen geben, die dann richtige Probleme machen.

Für was willste das machen Gott hat ihn dir uns verleit und er will auch das wir den haben haben ihn ja nicht umsonst ? Unötig

Saubernaturli
Beitragsersteller

Komm nicht mit dieser Gott Geschichte. "Er will das auch" Er will garnichts.

mrbart  10.11.2019, 00:18
@Saubernaturli

Dann bist du besessen ! Willst du behindert werden? Oder bist du es bereits ?