Braucht man bei the crew playstation plus?

3 Antworten

The Crew ist ein MMO (Multiplayer Massiv Onlinegame) und alle spiele die Online benötigen brauchen Playstaion Plus. z.B. Destiny brauch auch Internet und PS+ um gespielt zu werden.

MfG boy77877

BOYKATON
Beitragsersteller

ja ich glaub eher nojohunter hat recht weil wenn ichs aufmache will es von mir eine internet verbindung. ohne macht es nicht auf. dass heist dass es wohl ohne geht

nojohunter45  16.12.2014, 08:42

Bist du behindert? Man braucht doch zum online spielen kein PS+ ?! Jeglich ein kostenloser PSN Account wird vorausgesetzt!

Ich spiele The Crew wild run endtion und ich kann ohne PS+ spielen. Allerdings muss man mit dem Internet verbunden sein. :)

Wenn du das Spiel online spielen möchtest: Ja!

Killerfliege13  29.07.2016, 11:12

Das spielt ist nur online. Also würde man es nicht spielen können ohne PS+.