Braucht man für The Elder Scrolls eine Playstation Plus Mitgliedschaft um es spielen zu können?

4 Antworten

Wenn du The Elder scrolls online meinst brauchst du eine Plus Mitgliedschaft. Ohne dem geht das leider nicht.

Du meinst bestimmt The Elder Scrolls online. Ja dafür brauchst du Playstation Plus und nein du kannst das nicht als Singlplayer spielen, das ist ein reines Multiplayer Spiel.

Also das lustige ist dass das nicht stimmt.

Man findet im Internet selbst Artikel von 2014 in denen drin steht das man diese nicht benötigt um zwischen PC und ps4 etc. Gleichberechtigung zu haben

Ich spiele es one Ps plus

Also nein benötigt man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RF280798  14.01.2023, 11:35

warum erhählst du so nen quatsch ? ich konnt es nicht spielen ohne ps+ und wurde direkt in den store weiter geleitet .... vl hast du mit jemanden geshart der ps+ hatt

R3mo339 darf ich fragen wie man das macht? Ich habe mir das Spiel TESO Tamriel unlimited gekauft und komme nicht in das Spiel rein. Er will dort sofort das PS Plus Abo haben, obwohl man im Internet ließt, dass es nicht benötigt wird. Wer kann mir helfen bitte