Braucht man Internet und Playstation Plus um The Elder Scrolls Online zu spielen?

3 Antworten

Elder Scrolls Online ist die Version die man eben nur online spielen kann und wie für jedes andere Onlinespiel braucht man bei der PS4 auch PS Plus

Wenn du Elder Scrolls offline spielen möchtest, allein, dann musst du dir Skyrim holen (bald kommt das PS4 Remake)

Hi,

da es sich bei The Elder Scrolls Online um ein reines MMORPG handelt, wird zwingend eine Internetverbindung vorausgesetzt. Wie bei fast allen Online-Spielen benötigst du auf der PS4 zusätzlich die Playstation Plus-Mitgliedschaft.

Siehe auch: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/tamrielunlimitedfaq

Viele Grüße,
SacredChao

MrMac6501  19.07.2016, 23:45

Du hast das jetzt nicht ernsthaft gemacht oder?

BillyMazedonien
Beitragsersteller

Doch, hat er. Weil er kein Untermensch ist, wie du.