Braucht man alle Visual C++?

2 Antworten

Nein man braucht nicht alle, die meisten Programme und Spielen benutzen die gleichen Bibliotheken, je nach dem wie alt die Applikation ist, wird auch mal eine ältere gebraucht.

In der Regel um auf der sicheren Seite zu sein, braucht man jede Version 1x. Und das auch nur in der Variante die für dein OS ausreicht. Viele haben eine Version sowohl in x64 x3. Du brauchst nur eines.

wiedermalich
Beitragsersteller

also könnte ich bei einem 64bit windows getroist die ganzen x86 pakete deinstallieren?

Du benötigst alle und du benötigst nicht alle.

Es gibt einmal VC++ mit den entsprechenden Bibliotheken, jedoch werden diese unter Windows jeweils als eigenständige Installation angezeigt.