Braucht heruntergelade Musik bei Spotify Internet?

2 Antworten

Nein - es kann aber passieren, dass wenn du eine Playlist heruntergeladener Lieder zu ende gehört hast, automatisch ein Lied abgespielt wird, welches sich nicht in der Playlist befindet und welches entsprechend nicht heruntergeladen ist, dieses kostet dann zwangsläufig Daten ;)

ytimoyt  07.08.2023, 10:30

Kann man aber ausschalten

Ich habe wie ganz viele Menschen begrenztes Datenvolumen und frage mich wenn ich heruntergeladene Musik höre bei Spotify ob das dann auch Internet "kostet" wenn ich meine mobilen Daten beim hören anlasse.

Nein, das verbraucht dann keine mobilen Daten.