Braucht es da noch Autoschlüssel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja braucht es!

Spätestens wenn dein Akku leer ist oder du Probleme mit dem Handy hast, wird du deinen Autoschlüssel vermissen.

völlig kostenfrei, ebenso Internet und Navi im Auto.

Keine Angst, dass hast du schon gezahlt im Preis.

Oft genug werden Autoschlüssel geklaut oder vom Besitzer verloren und das ist dann schon zu leicht für Kriminelle.

Ich bin mir sicher, dass ein Handy eher geklaut wird als ein Autoschlüssel.

Hat aber auch 17.000€ brutto gekostet für einen Kleinwagen mit 67 PS.

Da habe ich kein Mitleid. Für 17.000€ gibt es bessere Autos als vermutlich ein Hyundai i10 oder Kia Picanto.