störsender für autoschlüssel?

4 Antworten

Im TV haben sie das mit einem "walkie talkie" gemacht und so konnte man das auto nicht mehr verriegeln. Leute die zum einkaufen gehen und nur von weitem zu machen konnten so opfer von dieben werden. Man sollte also lieber nochmal genau schauen ob das auto auch zu ist.

Da unklar ist, wozu du das wissen willst, rate ich: prüfe zuerst die Batterie im Schlüssel.

Ich vermute, du meinst, es gäbe einen Störsender und hoffe nicht, dass du stören willst.

Das wäre illegal.

Jedes Funksignal kann gestört werden, so dass es der Empfänger nicht erkennt.

Da kein Auto per Funk gestartet wird, nützt dafür ein Störsender allerdings nichts.

Sofern dein Auto noch ein Türschloß besitzt, kannst du es immer darüber auf- und zuschliessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

blyadtomat
Beitragsersteller

key less go wird doch per funk quasi gestartet

Hmm, Warum sollte es sowas geben,meinst du sowas das man das Signal von seinem Auto nicht verlängern kann oder wie ?

blyadtomat
Beitragsersteller

genau

blyadtomat
Beitragsersteller
@blyadtomat

will das auto nur noch mechanisch öffnen können

Irgendwer814  30.06.2020, 22:24
@blyadtomat

Google doch mal, falls du da nichts findest kannst du dich ja mal an den Hersteller des Autos wenden, was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein...