Braucht es bei Eurocar und sixt Deutschland Kreditkarte?

3 Antworten

Ich habe das selbst noch nicht gemacht, aber prinzipiell sollte es gehen, wenn soviel Geld auf dem Konto ist.

Das Geld ist dann solange gesperrt bzw. wird abgebucht!

Für niedrige Klassen wird girocard akzeptiert. Rate ich allerdings von ab, da die Kaution dann abgebucht und nicht nur blockiert wird.

Schulzefa
Beitragsersteller

Die kriegt man zurück erstattet oder?

SebRmR  28.09.2024, 23:01
@Schulzefa

Die bekommen mit man zurück (wenn kein Schaden verursacht wurde).

Singuli  28.09.2024, 22:36

Genau das macht ja Sinn ... das Geld muß natürlich drauf sein!

Manche Kreditkarten haben eine Vollkaskoversicherung mit integriert wenn man damit seinen Mietwagen bezahlt.