Braucht eine Frau eine beste Freundin?

7 Antworten

Kommt auf die Frau an.Schau Dich einfach mal um,vielleicht findest Du eine neue beste Freundin.Aber das braucht natürlich seine Zeit.Geh in einen Verein oder ähnliches.Dalernst Du erstmal neue Leute kennen und vielleicht......

Ich bin männlich und habe auch keinen besten Freund. Nur einen bekannten mit dem ich fast täglich schreibe. Ich mache mir zwar zwischendurch mal Gedanken wie es wäre wenn ich einen oder welche hätte, aber im Grunde bin ich zufrieden weil man ohne keine Verpflichtungen hat.

wie jeder weiß spielt heutzutage Social Media eine immer größer werdende Rolle

Diese Leute regen mich immer tierisch auf, weil es denen zum Großteil doch nur darum geht Aufmerksamkeit zu bekommen und berühmt zu sein. Sie prahlen damit was sie haben, genau wie diese ganzen ,,Promis'' um andere neidig/neidisch zu machen. Die meisten eröffnen dann noch einen Merch Shop um Kohle zu kassieren. Solche Leute verachte ich. Es sind zwar nicht all so aber dennoch sehr sehr viele.

Kurzefragee
Beitragsersteller

Vorerst Dankeschön für deine Antwort und es „freut mich“ das selbst Männer mich verstehen aber mit dem Social Media Aspekt sprach ich nicht von „Möchtegern Promis“ sondern einfach nur davon das alle Bilder und Videos bzw Momente mit ihren Freundinnen hochstellen und darunter dann so etwas schreiben wie beispielsweise „my Bestie“ oder so ein Kram

Muster1  25.12.2018, 21:25
@Kurzefragee

Ok, dass kann ich nachvollziehen dass man sich da etwas einsam fühlt. Vielleicht kannst du versuchen zu einer deiner Freundinnen engeren Kontakt aufzubauen und mehr mit ihr zu unternehmen ?

Kurzefragee
Beitragsersteller
@Muster1

Klar das tu ich ja bereits aber das ändert ja nichts daran das ich trotzdem immer ne 2. Wahl (wenn überhaupt) wäre und ich wäre auch mal gerne die 1. Wahl

Hey,
Ja man braucht eine. Ich kann dich da verstehen mir geht’s irgendwie genau so. Ich habe eigentlich zwei beste Freunde, aber es fühlt sich gar nicht so an, weil sie sich nicht so benehmen und wenn es mir dann mal nicht gut geht, hab ich niemanden. Aber wenn’s Ihnen nicht gut geht, bin ich immer die erste Person, den sie schreiben. Kein schönes Gefühl

namsgh  25.12.2018, 21:58

Ja. Das ist die Sache, die einem Umbringen kann. Man macht soviel für die Menschen, die man liebt, aber am Ende bekommt man nie was zurück und wird nie wertgeschätzt. Traurig

Kurzefragee
Beitragsersteller

Schön das es Menschen wie dich gibt die mich verstehen und das ist echt nicht schön zu hören aber ich kenne das genauso man ist immer für andere da aber man bekommt das irgendwie nicht zurück

Ich denke dies ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich selbst habe auch keine Beste Freundin aber ich rede über Probleme, etc. einfach mit guten Freunden oder Familie. Ich weiß man fühlt sich abundzu einsam, aber irgendwann lernt man ein neues Mädchen/ neue Frau kennen und versteht sich plötzlich super. Also ich denke es ist möglich ohne eine Beste Freundin auszukommen, aber irgendwann braucht man auch eine.

Ich hoffe das war jetzt etwas hilfreich.

Kurzefragee
Beitragsersteller

Erstmal Dankeschön für deine Antwort.

Du meintest ja du hast ebenso keine beste Freundin aber am Ende sagst du ja irgendwann braucht man eine. Inwiefern meinst du das jetzt genau?

LauraRo2003  25.12.2018, 21:27
@Kurzefragee

Ich meinte damit, wenn einem alles einfach zu viel wird, braucht man jemanden mit dem man über alles reden kann (wenn mal nicht gute Freunde, Freund oder Familie reicht). Außerdem wird das Gefühl der Einsamkeit vielleicht einfach "zu stark".

Du hast somit einen besten Freund und keine beste Freundin. Ist doch alles gut. Mit Freunden kann man auch was Unternehmen und benötigt nicht unbedingt eine beste Freundin dazu