Braucht ein Mädchen Make-Up?

14 Antworten

Auf jeden Fall, ich sehe es so gerne wenn sie noch so unbeholfen aber bemüht sind sich zu verschönern.

Ich habe auch mit neun fullface make up getragen und es wurde immer besser mit Übung!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt ist make up ok wenn’s nur bisschen ist. Manche hauen da ja Tonnen rauf, aber viele Girls sehen ohne auch super aus und meistens sogar cuter. Also ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde jedenfalls das sie ohne viel natürlicher und dadurch auch viel schöner aussehen.

Ohne Make-up finde ich es persönlich attraktiver.🙂‍↕️ Naklar kann man ja manchmal für besondere Anlässe make Up benutzen...

Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, wie es mit oder ohne aussieht. Sieht man das, ob jemand so etwas drauf hat? Kann da nicht unterscheiden. Hab auch noch nie drauf geachtet.