Brauchst du Englisch in deinem Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich arbeite im Bereich Elektronik.
Viele Beschreibungen und Anleitungen von den Geräten, die wir verwenden und umbauen, sind auf englisch. Auch sind häufig die Datenblätter von elektronischen Bauteilen in englisch.

Da wir unsere Produkte weltweit verkaufen, sind auch manche E-Mails unserer Kunden und Lieferanten auf englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Jogibaer2017  03.03.2024, 07:54

Vielen Dank für den Stern.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Wenn ich meine Ausbildung bald starte ist es gut, wenn ich es kann. Das kann ich auch :)

L.g. Jan

Ja

Ja, auf jeden Fall.

Schöne Grüße :)

Nein

Nein, im Beruf nicht, eher im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber eher in einer spiziellen Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!