Brauche Tipps für Trans FtM während der Periode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhalte dich mit Freunden, genieß Das Leben und Versuche Positiv zu Denken.
Wenn was Sein sollte kannst du dich gerne Melden bei mir. Ich Spreche aus erfahrung. Bin zwar Nicht Trans aber Habe auch Meine Tage in den normalen Abständen und vlt kan ich dir ja Irgendwie etwas Helfen.

Würde mich Freuen wenn ich dir Helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lostInMyMind3
Beitragsersteller

danke, war bis heute eben noch bei meinem Freund, aber nicht mal das hat mir geholfen :/ kaufe mir morgen (hoffentlich) aber Hogwarts legacy für meine switch um mich bischen damit abzulenken. Viele meiner Freunde sind in der Schuel oder Arbeiten und haben deswegen keine Zeit. Ich kann wegen meiner Psyche nicht zurück in die Schule weswegen ich im Moment einfach noch zu Hause bin.

Evexxi  10.06.2024, 19:25
@lostInMyMind3

Wir können auch mal gerne schreiben, fühle mich meistens down wenn ich meine Periode habe und bin auch trans. (Spiele außerdem Hogwarts Legacy auch auf meiner Switch :) )