Brauche sehr dringend 150 euro..

4 Antworten

Wenn dein Konto sonst ausgeglichen ist, kannst du auch am Schalter einen 'Vorschuss' bekommen. Wenn du deine Abrechnung schon hast, nimm sie mit. Ansonsten sehen die aber auch so den regelmäßigen Geldeingang. Das ist dann auch kein Dispo, sondern einmaliges Überziehen.

Geh zum Pfandhaus, bring einen Wertgegenstand dorthin, und löse den Gegenstand wieder aus, wenn dein Gehalt auf dem Konto eingegangen ist

oder

Gehe zu deiner Bank und lass dir einen Dispo einrichten.

cro1234567
Beitragsersteller

kann ich ein dispo sofort einrichten? also das es heute noch klappen würde?

AnitaBach  06.05.2013, 14:30
@cro1234567

Wenn du kreditwürdig bist dürfte das kein Problem sein. Ansonsten würde ich vorsprechen bei der Bank und um eine einmalige Duldung der Überziehung bitten. Immerhin hast du ja einen monatlichen Geldeingang.

Ansonsten schau halt, wo es ein Pfandleihhaus gibt.

AnitaBach  06.05.2013, 14:35
@cro1234567

Oder bitte deinen Chef um einen Vorschuss. Er kann dir das Geld vom Lohn ja wieder abziehen.

cro1234567
Beitragsersteller
@AnitaBach

ich habe halt keine überstunden zum auszahlen da, und arbeite erst auch richtig seit 2 monten, glaube nicht das ich von der bank in der hinsicht hilfe bekomme, könnte eventuell einer von der community hier, mir geld leihen? ich würde ja auch alle angaben her geben die man braucht für die sicherheit...

cro1234567
Beitragsersteller
@AnitaBach

ja ich habe soeben angerufen und bei der firma nachgefragt das geld würde ich erst morgen bekommen, ich bräuchte es heute..

AnitaBach  06.05.2013, 16:05
@cro1234567

Bald hat sowohl die Bank als auch das Pfandleihhaus zu.... Solltest so langsam mal los gehen :)

cro1234567
Beitragsersteller
@AnitaBach

bei der bank hat es nicht geklappt und das nächste pfandleihaus ist ca 120 km weg von mir, ich denk mal ich muss mir irgendetwas einfallen lassen oder einfach darunter leiden müssen was heute passiert

an einer antwort bin ich auch interessiert ;) prinzipiell hast du keine chance wenn dir keiner was leiht ... denn wenn es etwas geben würde, würde es ja jeder machen ..

leih dir das geld von deinem nachbarn, von dem Wirt der Kneipe wo du immer hin gehst, vom Kiosk, Eltern oder frag deinen Chef nach einem Darlehn.