schule krank darf polizei mich bringen

13 Antworten

Dann geh halt mit Bauchschmerzen und Übelkeit zur Schule. Du hättest eben gestern zum Arzt gehen sollen und Attest holen. Erzähl nichts von Krankenkassenkarte und bei dir gibts in 100 km Entfernung keinen Hausarzt usw. Das sind doch Ausreden! Fit genug fürs Internet bist du auch. Also ab zur Schule. Man kann auch mal Bauschmerzen aushalten.

Wenn es nicht geht, kannst du immer noch nach Hause. Dann aber zum Arzt!

Dass deine Lehrerin so streng ist, hast du dir selbst eingebrockt, nun musst du mit den Konsequenzen leben und die sind halt unbequem.

Wenn Dich kein Arzt krankgeschrieben hat, Du also kein Attest hast schwänzt Du wahrscheinlich nur und dann kann Dich die Polizei sehr zur Schule bringen.

Aber ie macht das nicht umsonst und schick Deinen Eltern die Rechnung. Dann ist´s mit Taschengeld zu Ende. Das brauchst Du ja auch nicht, denn Dir ist ja über und Du hast Bauchschmerzen.

Wenn du wirklich krank bist, bringt dich kein Polizist der Welt in die Schule - DANN hat man aber auch ein Attest vom Doc.

Wenn Du so lange krank bist, mußt Du vom Arzt ein Attest vorweisen, dass Du krank bist, sonst ist es unentschuldigtes Fehelen. Dann kann Dich die Schule durch die Polizei holen lasen um am Unterricht teilzunehmen.

Hier in Deutschland ist das so das man nach drei Tagen ein atest vom Arzt vorlegen muss.. Wenn du es getan hast darf man dich nicht in die schule lassen nichtmals die Polizei!